Wasser- Dosiersysteme

water dosing systems

0 products
    Disinfection systems
    membraclean Disinfection solutions and disinfection systems automatically, in conjunction with membraclean water treatment and mebraclean water disinfection, ensure maximum safety for what is most important to us - drinking water.

    Nowadays, despite chlorination, the Water works, drinking water pipes infested with bacteria and germs.

    Merely short pieces of pipe with no more flow, so-called "dead" pipes, an irregular withdrawal of water from an outside water connection, a tap in the laundry room, or an empty apartment in an apartment building are completely sufficient to protect the entire pipe system with e.g. legionella to contaminate and thus endanger people's health.

    Depending on the requirements of our customers and the local conditions, we offer fully automatic, purely mechanical or also electrical dosing systems to directly at a central point, e.g. in the house feed in the basement to inoculate the membraclean drinking water treatment into the pipe system.

    This results in economical and precise dosing in order to reliably kill all germs in the drinking water and to comply with the drinking water ordinance.

    The permanent use of Membraclean According to the Drinking Water Ordinance, in particular §11 and the UBA list, products for drinking water disinfection are permitted moderate and thereby fulfills the minimization principle.
    0 products
    We are sorry, but your search for products returned no results.

Wasser- Dosiersysteme

Wasser- Dosiersysteme

0 Produkte
    Desinfektionssysteme
    membraclean Desinfektionslösungen, Desinfektionssysteme sorgen automatisch, in Verbindung mit der membraclean Wasseraufbereitung und mebraclean Wasserdesinfektion, für höchste Sicherheit bei dem für uns Menschen wichtigsten Lebensmittel - dem Trinkwasser.

    Immer häufiger sind heutzutage, trotz der Chlorung der Wasserwerke, Trinkwasserleitungen von Bakterien und Keimen befallen.

    Lediglich kurze, nicht mehr durchflossene Rohrstücke, sogenannte "totgelegte" Rohre, eine unregelmäßige Wasserentnahme an einem Außenwasseranschluss, ein Wasserhahn in der Waschküche, oder eine leerstehende Wohnung in einem Mehrfamilienhaus reichen völlig aus um das gesamte Leitungssystem mit z.B. Legionellen zu verunreinigen und damit die Gesundheit der Menschen zu gefährden.

    Je nach Anforderung unserer Kunden und den örtlichen Gegebenheiten, bieten wir vollautomatische, rein mechanische oder auch elektrische Dosiersysteme an, um direkt an zentraler Stelle z.B. in der Hauseinspeisung im Keller, die membraclean Trinkwasseraufbereitung in das Leitungssystem zu impfen.

    Damit erfolgt eine wirtschaftliche und genaue Dosierung, um alle Keime im Trinkwasser sicher abzutöten und der Trinkwasserverordnung zu entsprechen.

    Die dauerhafte Anwendung von Membraclean Produkten zur Trinkwasserdesinfektion ist laut Trinkwasserverordnung, insbesondere §11 und der UBA-Liste zulässig und erfüllt dabei das Minimierungsgebot.
    0 Produkte
    Es tut uns leid, aber Ihre Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.